Über mich

„Ich habe viele Interessen und Fähigkeiten. Diese in meinem täglichen Tun optimal zu nutzen und zu verbinden, macht mir Spaß. Daraus ergeben sich zufriedene Kunden und erfolgreich umgesetzte Projekte.“

Schon als Kind bin ich der Faszination der Feuerwehr erlegen. So bin ich seit meinem 10. Lebensjahr ein aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und konnte diese Leidenschaft auch zu meinem Beruf machen. Davor erlernte ich einen Handwerksberuf und verbrachte knapp 5 Jahre bei dem Poolunternehmen Passecker in Pressbaum, wo ich aktiv im Poolbau Erfahrungen sammeln und auch einige größere Projekte abwickeln konnte. Heute bin ich mit dem Unternehmen Passecker partnerschaftlich verbunden und freue mich, dass ich im Anlassfall einen kompetenten Partner an meiner Seite habe.

Schulungen sind ein elementarer Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit. Ob zu den neuesten Entwicklungen in der Poolbranche oder den Umgang mit Motorsägen. Am Puls der Zeit zu sein und vor allem zu bleiben, ist für mich die Voraussetzung für qualitativ hochwertige Arbeit.

Das gilt natürlich auch für meinen Hauptberuf – Feuerwehrmann im Schichtdienst. Durch die dort vorgegebenen Arbeitszeiten sind individuelle Termine unter Tags möglich und die selbständige Tätigkeit umsetzbar.